fitness20166

Abteilung Fitness- und Gesundheit - Kurs - „Drums Alive®“

Fitness-Programm exklusiv beim TVO

Kurszeitraum:

Derzeit findet kein Kurs statt.
Für nähere Informationen bitte an Renata wenden.

Trainer/-in:

Renata Enders (Mobil: 0175 2425182)

Kursbeitrag:

Kursbeitrag für TVO-Mitglieder in der Abteilung F&G € 35,00/Nichtmitglieder € 65,00.

Für den Kurs ist eine Anmeldung erforderlich, gerne direkt bei der Trainerin Renata Enders.

Der Kurs:

Drums Alive® ist ein neuer Trend mit vielen Facetten im Group-Fitness-Bereich. Das ganzheitliche Workout verbindet einfache, aber dynamisch kraftvolle Bewegungen mit dem pulsierenden Trommelrhythmus. Drums Alive® steckt voller motivierender Musik und steigert die physische als auch die mentale Fitness. Drums Alive® ist für Jung und Alt, Männer und Frauen geeignet und bringt eine Vielzahl an positiven Effekten mit sich.

Ein Gymnastikball, zwei Drumsticks, diverse Schritte in Verbindung mit einem einzigartigen senso-motorischem Trommel-Programm zu fetziger Musik begeistern weltweit fitnessbegeisterte Menschen. Gleichzeitig ermöglicht es, den Spaß an der Bewegung und den kreativen Ausdruck einzubauen. Hierbei wird der Gesundheitsaspekt nicht vernachlässigt! Wir fördern unter anderem unsere  Kraft, Kondition, Koordination, Flexibilität, Konzentration und bauen zudem Stress ab.

Download - Fitness und Gesundheit:

» Trainingsplan (Stand: 26.03.2024): *.pdf-Datei