FundG Trainer 201904112

Abteilung Fitness und Gesundheit - H.I.I.T.* -Tabata-

*HighIntensityIntervalTraining

Renatas Kurskonzept für Männer und Frauen!

++ Es ist Zeit für Neues, nach fast 5 Jahren macht H.I.I.T.-Tabata eine Trainingspause. Viele Jahre intensives und explosives Training haben mir mit meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr viel Freude bereitet. Wir wurden vom Hessischen Rundfunk besucht und es wurde sogar ein Beitrag im Hessischen Rundfunk-TV über unser Trainingsangebot beim TVO gesendet. Nun starte ich mit einem neuen Fitnesstrend durch. H.I.I.T.-Tabata kommt definitiv wieder und dann heißt es erneut….Let´s work!

Eure Trainerin Renata ++

Trainerin:

Renata Enders

Kursbeitrag:

Anmeldung:

Eine Anmeldung für den Kurs ist direkt bei Renata (Tel.: 0175 2425182) oder beim TVO (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erforderlich.

Der Kurs:

Eine neue Dimension des funktionalen Trainings, das H.I.I.T.-Workout ist anders, intensiv, athletisch, motivierend und impulsiv.

Das Mehrphasentraining (HighIntensityIntervalTaining) ist eine Kombination aus einem Kraft- und Ausdauertraining im Wechsel mit kurzen Entspannungsphasen und ergibt ein sehr effizientes Workout sowie Bodystyling-Programm.

Trainiere im hochintensiven Intervall im Tabata-Style und komm an dein Limit.

Auch in der funktionalen Groupfitness achten wir selbstverständlich auf korrekte Durchführung der jeweiligen Übungen. DU bestimmst deine Trainingsintensität.

Deine Kraft zu mitreißender Musik in Kombination mit aktivem Bodystyling!

Letˋs work!

Download - Fitness und Gesundheit:

» Trainingsplan (Stand: 25.04.2024): *.pdf-Datei

Das Training und die Kursangebote des TV Oberrodenbach finden statt: Alte- und neue Südhanghalle sowie im Gemeinschaftsraum in Oberrodenbach. Turnverein 1887 Oberrodenbach e.V. - Wiesenstraße 15 - 63517 Rodenbach