fitness waldyoga

Abteilung Fitness und Gesundheit - Body in Balance

Body in Balance ist ein ganzheitliches Ganzkörpertraining.

Bald neu in unserem Fitnessangebot!

Trainingszeit(en):

Kursstart wird noch bekannt gegeben.

Dienstags, 20:30 – 21:30 Uhr,

in der neuen Sporthalle des TVO

Trainerin:

Renata Enders

Kursbeitrag:

Für Mitglieder des TVO in der Abt. Fitness&Gesundheit ist die Teilnahme kostenfrei.

Bei Nicht-Vereinsmitgliedern fallen für 10 Trainingseinheiten € 55,00 Kursgebühren an.

Anmeldung:

Eine Anmeldung für den Kurs ist direkt bei Renata (Tel.: 0175 2425182) oder beim TVO (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erforderlich.

Der Kurs:

- Fitness für Körper, Geist und Seele -

Es vereint viele effektive Übungen und Elemente aus verschiedenen Fitnessvarianten. Das Body in Balance-Fitnessprogramm macht dich körperlich und mental fit, sodass du dich nach jeder Einheit ausgeglichen, stark und zentriert fühlst. Genieße diese Auszeit vom Alltag, indem du dein körperliches und mentales Wohlbefinden stärkst.

Viele der fließenden Bewegungen machen dich flexibler, stärken deinen Körper und helfen dir, dich ganz auf dich zu konzentrieren. Die Verbindung von Flexibilität, Regeneration, Kraft und Koordination bringt viele Vorteile mit sich.

Dich erwartet ein intensives, abwechslungsreiches, jedoch stressfreies Ganzkörpertraining zu ansprechender Musik. Dieses Workout ist für jeden geeignet.

Ich freue mich auf Euch,
sportliche Grüße Renata

Das Training und die Kursangebote des TV Oberrodenbach finden statt: Alte- und neue Südhanghalle sowie im Gemeinschaftsraum in Oberrodenbach. Turnverein 1887 Oberrodenbach e.V. - Wiesenstraße 15 - 63517 Rodenbach