FundG all inclusive 201804221

Abteilung Fitness und Gesundheit - Kurs - „Fitness - All inclusive“

Kurszeitraum:

Derzeit findet kein Kurs statt.
Für nähere Informationen bitte an Renata wenden.

Trainerin:

Renata Enders (Telefon: 0175 2425182)

Kursbeitrag:

Der Kursbeitrag für Nicht-Mitglieder € 55,00.

Anmeldung:

Eine Anmeldung für den Kurs ist direkt bei Renata (Tel.: 0175 2425182) oder beim TVO (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erforderlich.

Der Kurs:

In diesem Kurs heißt es nicht “entweder oder”, wir nutzen unsere Präventionssportarten wie Rücken fit mit Flexi-Bar, XCO & Co-Workout, Drums Alive, AROHA, H.I.I.T., Functional Aerobic und vieles mehr für die jeweiligen Trainingseinheiten! Zudem verwenden wir unser sehr reichhaltiges und modernes Equipment, um unsere Trainingsintensität zu steigern.

Ein abwechslungsreiches Fitnessangebot, bei dem keine Langeweile aufkommt.

Der Kurs eignet sich für ALLE, die Spaß an der Bewegung haben und sich sowie ihrer Gesundheit etwas Gutes tun möchten.

Sporterfahrung ist von Vorteil aber nicht notwendig.

Die jeweilige Trainingsintensität bestimmst DU mit!

Das erwartet Dich im Kurs:

Rücken fit mit Flexi-Bar®

Ein intensives und gelenkschonendes Ganzkörpertraining mit dem Original-Schwungstab Flexi-Bar. Durch das Schwingen wird insbesondere die Rückenmuskulatur gestärkt. Die Körperhaltung wird verbessert und der Stoffwechsel sowie die Fettverbrennung werden durch aktives Bodystyling angekurbelt.

AROHA®

Ein effektives und unkompliziertes Fitnessprogramm für JederMann/und –Frau!  AROHA® stärkt das Herzkreislaufsystem und beinhaltet ein gelenkschonendes Ganzkörpertraining. Im Training wechseln spannungsvolle und entspannende Elemente –inspiriert von Bewegungen aus dem Kampfsport Kung Fu und der Entspannungsmethode Tai Chi in ständiger Bewegung.

XCO® & Co-Workout

Gesundheitsorientiertes Fitnesstraining mit Unterstützung durch modernes Equipment wie zum Beispiel den hantelähnlichen XCO®´s, Aerosteps, Kettlebells , Tubes, Hanteln, Physiobällen, Brasils u.v.m. um das Training intensiver und abwechslungsreicher zu gestalten.

Functional Aerobic

Als so genanntes aerobes Ausdauertraining stärkt es das Herz-, Kreislauf- und Atemsystem. Ein Wechsel zwischen Ausdauer- und Krafttraining findet hier ohne die Zunahme von Equipment statt.

Drums Alive®

Ein Gymnastikball, zwei Drumsticks, diverse Schritte in Verbindung mit einem einzigartigen senso-motorischem Trommel-Programm zu fetziger Musik. Let´s drum together!

AROHA®

Ein effektives und unkompliziertes Fitnessprogramm für JederMann/und –Frau! AROHA® stärkt das Herzkreislaufsystem und beinhaltet ein gelenkschonendes Ganzkörpertraining. Im Training wechseln spannungsvolle und entspannende Elemente in ständiger Bewegung.

Intervall Training (TBC)

Total-Body-Conditioning, ein ausgewogener Wechsel zwischen Herz-/Kreislauf-/ Ausdauertraining und gezieltem Muskelaufbau mit und ohne Equipment.

H.I.I.T.-Tabata

Das Mehrphasentraining ist eine Kombination aus einem Kraft- und Ausdauertraining im Wechsel mit kurzen Entspannungsphasen und ergibt ein sehr effizientes Workout sowie Bodystyling-Programm. Trainiere mit mir im hochintensiven Intervall im Tabata-Style und komm`an dein Limit.

Hula Hoop

Fitness

FundG all inclusive 201904142

FundG all inclusive 201904141