Rückblick auf die Theatervorstellung des TVO! 2025
Die Theatergruppe ließ es wieder mal mächtig krachen.
Mit unserem 14. Theaterstück von Beate Irmisch: „Eine Sprachbox namens Alessa“ begeisterten wir von Ende Oktober bis Anfang November viele Leute aus Nah und Fern.
Vielen, vielen Dank, dass Sie dabei waren. Sie haben uns mit viel Energie unterstützt, indem Sie uns Ihr Lachen und Ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben.
Theater lebt von Miteinander – von denen auf, hinter und vor der Bühne!
Nach der Vorstellung am 02.11. wurde eine Spende in Höhe von 750,00 € an die Mutter von Milan übergeben. Milan ist ein Junge, der an einem unbekannten Gendefekt leidet und in Niederrodenbach wohnt. Landrat Thorsten Stolz, der an diesem Abend zu Gast war verdoppelte die Summe spontan und bescheinigte den Damen der Theatergruppe, dass diese eindeutig in der „Champions League“ spielten.
Bürgermeister Klaus Schejna, ebenfalls Gast an diesem Abend, betonte wie stolz die Gemeinde sei eine solche Frauenpower-Gruppe in der Gemeinde zu haben. Seit drei Jahrzehnten bringen sie Unterhaltung mit Herz, Witz und viel Elan auf die Bühne. Als Dank und Anerkennung für 30 Jahre überreichte er die Ehrenmedaille der Gemeinde Rodenbach an Konny Müller, Leiterin der Gruppe. Dies war eine wunderschöne Überraschung und wurde mit stehenden Ovationen gewürdigt.
Eine intensive Reise ist zu Ende – und wir sind dankbar, sie mit Ihnen geteilt zu haben.
Heike und Konny
und der Rest der Theatergruppep






Stand: 24.11.2025

