clubheim20201

Clubheim - TV 1887 Oberrodenbach e.V.

Unser schönes TVO-Clubheim ist am:

Montag: von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Mittwoch: von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Freitag: von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr

geöffnet.

Das Clubheim wird von vielen ehrenamtlichen Helfern bewirtet, die in regelmäßigen Abständen Dienst leisten.

Da sich immer weniger ehrenamtliche Helfer für den Wirtedienst zur Verfügung stellen, mussten wir vor ein paar Jahren schon in den Ferien und an sogenannten Brückentragen das Clubheim schließen. Auch in diesem Jahr sind leider wieder Helfer abgesprungen.

Jeder Verein benötigt viele ehrenamtliche Helfer. Ohne diese Mitarbeit kann kein Verein bestehen.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn sich noch Helfer, besonders jüngere Leute, für den Wirtedienst zur Verfügung stellen würden.

Zu den immer angebotenen Speisen gehören: Rindswurst und Polnische Wurst Zusätzlich werden zu den Öffnungszeiten noch verschiedene Gerichte angeboten, die liebevoll von den jeweiligen Wirten vorbereitet werden.

Das Clubheim kann auch für private Feierlichkeiten angemietet werden. Es bietet Platz für ca. 50 Personen. Näheres kann bei Hilde Gütl, Tel. 52239, erfragt werden.

Außerdem steht im Clubheim eine ausfahrbare Videoleinwand zur Verfügung. Hier könnt ihr Filme von Veranstaltungen, Bilder sowie Fernsehen auf einer großen Leinwand schauen. Wir freuen uns auf rege Nutzung der Leinwand.

TVO Clubheim

Als Dankeschön für den geleisteten Wirtedienst wird jeweils im September des Jahres ein Wirteausflug organisiert, der bisher viel Freude und Spaß hinterlassen hat.

In den letzten Jahren organisieren diese Ausflüge immer Brigitte und Kurt Burbach. Dies bedeutet ein enorm hoher Zeitaufwand. Deshalb möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich DANKE sagen. Wir hoffen, dass sie dies auch weiterhin übernehmen.

Wirteteam

Hilde Gütl