TV 1887 Oberrodenbach e.V.

Inh. der Plaketten des Bundespräsidenten, des hessischen Ministerpräsidenten, des deutschen Sportbundes und des Landessportbundes

Abteilung Tennis - Abteilungsbericht

Saisoneröffnungsfeier

Zum Auftakt der Saison 2018 kamen zahlreich Mitglieder und Freunde auf unsere schöne Anlage im Grünen. Auch dieses Mal waren wieder alle Generationen zugegen. Jung und Alt versammelten sich auf der großen Terrasse des Clubheims und freuten sich über das sonnige Wetter.

Pfingstsonntag

Das diesjährige Pfingstsonntag-Schleifchenturnier hat unsere Erwartungen wieder übertroffen. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich viele aktive und passive Mitglieder sowie Freunde des Tennissports auf unserer Anlage eingefunden, um ein schönes und harmonisches Turnier zu erleben

Tennis unter Freunden

Am 4.9.2018 fand das Doppelturnier unter der Leitung von Jan Mielsch, Abteilungsleiter und Sportwart mit der Unterstützung der gesamten Abteilungsleitung statt.

Alle 32 Spieler aus umliegenden Vereinen trafen pünktlich am Dienstagmorgen ein.

 


 

Das Training und die Kursangebote des TV Oberrodenbach finden statt:

Alte- und neue Südhanghalle sowie im Gemeinschaftsraum in Oberrodenbach.

Turnverein 1887 Oberrodenbach e.V. - Wiesenstraße 15 - 63517 Rodenbach

Fitness&Gesundheit
» weiter
 
Leichtathletik
» weiter
 
Tennis
» weiter
 
Tischtennis
» weiter
 
Trimmen
» weiter
 
Turnen
» weiter
 
Volleyball
» weiter
 
IG-Fasching
» weiter
 
IG-Silvesterlauf
» weiter
 
IG-Theater
» weiter