tvo sommerfest 2023 1

TVO Sommerfest 2023

Nachlese zum TVO Sommerfest am 15.07.2023

Am Samstag, dem 15.07. fand nach 5 Jahren wieder ein Sommerfest auf dem Sportgelände an der Südhanghalle statt.
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, denn pünktlich zum Start fing es an zu regnen.
Dies war auch sicherlich der Grund warum nicht ganz so viel Besucher kamen wie erwartet.
Aber nichts desto trotz hatten die Anwesenden einen unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie leckeren Bratwürstchen und Pommes. An dieser Stelle vielen Dank für die vielen leckeren Kuchenspenden.

Das Programm war vielfältig und Jung und Alt konnten teilnehmen. In den Hallen führten die Turner eine Trampolin & Airtrack Show auf, Tischtennis Interessierte konnten sich die Vorführungen anschauen bzw. selbst den Schläger in die Hand nehmen. Daneben wurden Mitmach - Angebote bei Drums Alive und Pilates & Yoga angeboten..
Karate, die neue Abteilung des TVO zeigte aus ihrem Trainingsprogramm Übungen im Freien. Wer Lust hatte konnte sich beim Bastel- und Kreativangebot austoben. Langweilie kam auf jeden Fall nicht auf.

Die Kinder konnten bei einem Kinderturnabzeichen Parcours ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und die Hüpfburg erfreute sich großer Beliebtheit.

Trotz der immer wiederkehrenden Regenschauer war es ein schönes Sommerfest. Ein Dank gilt den Organisatoren und allen Helfern, ohne die so ein Fest nicht stattfinden könnte.

14a

weiter: Galerie

Das Training und die Kursangebote des TV Oberrodenbach finden statt: Alte- und neue Südhanghalle sowie im Gemeinschaftsraum in Oberrodenbach. Turnverein 1887 Oberrodenbach e.V. - Wiesenstraße 15 - 63517 Rodenbach