tennis 2020 3

Abteilung Tennis - Informationen rund ums Tennis

Allgemeines

Hier noch einmal die Bitte an alle Abteilungsmitglieder. Reicht uns Eure Mailadresse (soweit vorhanden) ein, damit wir unseren Mailverteiler aktualisieren können.

Bitte sorgt dafür, dass unsere Anlage am Abend durch den letzten Spieler, der den Platz verlässt, abgeschlossen wird. Jedes Abteilungsmitglied hat hierzu einen Schlüssel bekommen. Sollte dies nicht so sein, meldet Euch bitte bei der Abteilungsleitung. Diese wird schnellstmglich Schlüssel anfertigen lassen.

Kontakt-Adresse

Anmeldungen, Wünsche, Beschwerden, Anregungen, Adressen-, oder Telefonnummern können