Inh. der Plaketten des Bundespräsidenten, des hessischen Ministerpräsidenten, des deutschen Sportbundes und des Landessportbundes

jhveinladung

Jahreshauptversammlung

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte unsere Jahreshauptversammlung nicht wie geplant am 20. März stattfinden. Auch wenn sich die Lage noch nicht völlig entspannt hat, möchten wir nun doch die JHV mit Neuwahlen/Ergänzungswahlen durchführen, und zwar im Bürgertreff in Oberrodenbach.

Einladung

an alle Mitglieder des Turnverein 1887 Oberrodenbach e.V. zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) am

Freitag, 23. Oktober 2020, 19.30 Uhr
im Bürgertreff in Oberrodenbach

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung
3. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
4. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
5. Bericht über die finanzielle Lage mit Aussprache
6. Bericht der Kassenprüfer und Antrag auf Entlastung des Vorstandes
7. Wahl eines Wahlleiters
8. Neuwahlen/Ergänzungswahlen

a) 2. Vorsitzende/-r
b) Schatzmeister/-in

9. Wahl eines Kassenprüfers
10. Bestätigung der Abteilungs- und Interessengemeinschaftsleiter
11. Terminplanung 2020
12. Beitragsänderung der Abteilung Tennis
13. Sonstiges

Der Vorstand

 

Hinweis: Wir bitten um das Tragen einer Mund-Nase-Maske sowie Einhaltung der Abstandsregelung.

 

Das Training und die Kursangebote des TV Oberrodenbach finden statt:

Alte- und neue Südhanghalle sowie im Gemeinschaftsraum in Oberrodenbach.

Turnverein 1887 Oberrodenbach e.V. - Wiesenstraße 15 - 63517 Rodenbach

Fitness&Gesundheit
» weiter
 
Leichtathletik
» weiter
 
Tennis
» weiter
 
Tischtennis
» weiter
 
Trimmen
» weiter
 
Turnen
» weiter
 
Volleyball
» weiter
 
IG-Fasching
» weiter
 
IG-Silvesterlauf
» weiter
 
IG-Theater
» weiter